FRANK FIEDLER

KLANGKUNST

COMPANION

Als Companion bin ich Begleiter, Zuhörer, Zeuge, sei es in kreativen oder emotionalen Prozessen, für Einzelne oder in Gruppen. Auch mein Sprechen, Bewegen, Berühren wird zu einer Art Zuhören. Ich stehe für das ein, reflektiere, was ich am Anderen wahrgenommen habe:

Ich bin ein Spiegel - ein eigenartiger - dem man glauben kann, wenn man will.

  • Vorgespräch: 20 €
  • Jedes weitere Gespräch (1 Stunde): 50 €
  • Honorar für regelmäßige Gruppentreffen je nach Raum und Zeit
  • Energetische, körperorientierte Übungen können -bei Einverständnis- Elemente des Gesprächs sein.
  • Das Angebot ist keine psychotherapeutische oder heilkundliche Behandlung.
  • Bezüglich Infektionsgefahr erwarte ich Selbstverantwortlichkeit. (Selbsttests sind bei Bedarf vorrätig.)